"In Zeiten umfassender Täuschung, wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." - George Orwell

Sonntag, 29. November 2015

Die “Also-unter-uns-gesagt”-Gesellschaft – hinter vorgehaltener Hand

by Alpenschau


Entfernte Kommentare, gesperrte Accounts und Gruppenzugänge oder gestrichene Beiträge: Facebook und andere Social-Media-Plattformen löschen oft ohne Vorwarnung oder Begründung. So soll wahrscheinlich verhindert werden, dass Wahrheiten und Meinungen der “Aufgewachten” zu sehr verbreitet werden, die sich gegen die verlogene Politkaste richten, welche Fremde ins Land holen, die sie auch noch auf Kosten der Bürger übervorteilt. Den deutschen Zahlsklaven wird dies gedankt, indem sie geplündert, aufeinander gehetzt, verleumdet und denunziert werden.
Also, unter uns gesagt. Komischer Anfang? Keineswegs. Immer mehr Gespräche fangen neuerdings so an. Also, unter uns gesagt: Ich hab schon ein Problem damit, dass eine Million Flüchtlinge großenteils unkontrolliert aus den nahöstlichen Kriegsgebieten zu uns kommen. Aber, wie gesagt, das muss unter uns bleiben.
Wir sind auf dem Weg in eine Unter-uns-gesagt-Gesellschaft. Oder in eine Hinter-vorgehaltener-Hand-Gesellschaft. Normalerweise sind solche Gesellschaften Diktaturen. Wer was Falsches sagt, wandert ins Gefängnis. Eine solche Gesellschaft sind wir nicht. Wer bei uns was Falsches sagt, gerät lediglich unter Rechts-Verdacht. Und wer will das schon. Rechts ist Mist. Links ist wenigstens chic, auch wenn es blöd ist. Aber rechts? Nein, danke. Da sagt man, was man sagt, lieber hinter vorgehaltener Hand. Unter uns eben.


Und was ist das Falsche, das man nicht sagen soll? Na, siehe oben. Wer ein Problem damit hat, dass eine Million Flüchtlinge oft ungehindert zu uns kommen. Das ist das Falsche. Aber es stimmt doch. Es ist doch richtig. Natürlich stimmt es. Aber das Richtige ist nun mal das Falsche. Und umgekehrt. Fair is foul and foul is fair, um Shakespeare zu bemühen.
Natürlich ist es richtig, wenn man ein Problem damit hat, dass derart massenhaft Leute zu uns kommen, die aus einer sehr anderen Gedankenwelt stammen. Ich kenne kaum jemanden, der kein Problem damit hat. Aber, so liest man bei Allensbach, fast die Hälfte unserer Landsleute wollen das nicht mehr offen sagen. Weil kein anständiger Bürger als rechts gebrandmarkt werden möchte.
Josef Schuster, Chef des Zentralrats der Juden hat darauf hingewiesen, dass viele Zuwanderer aus „Kulturen stammen, in denen Intoleranz und Judenhass ein fester Bestandteil ist“. O Mann o Mann. Er hat natürlich völlig recht. Und neuer Judenhass ist in unserem ziemlich anständig gewordenen Deutschland keine sehr schöne Aussicht. Aber so was sagt man doch nicht. Wo bleibt denn da die Willkommenskultur! Oder wenn man es sagt, dann doch nur unter uns. Hinter vorgehaltener Hand.
Wer sind denn nun die Leute, die solche Realitätshinweise so erfolgreich als unanständig tadeln? In der Politik findet man sie vor allem im grünen Bereich, wo man die schönsten Willkommensschilder bastelt. Auch in der SPD hat man den besorgten Josef Schuster sogleich reflexartig und gedankenfrei getadelt. Und bei den Hochmoralisten der „Linken“ herrscht, wie jedermann weiß, sowieso der reine Edelsinn.



- mein recht herzlichen Dank geht an die Alpenschau für diesen grandiosen Beitrag!

Donnerstag, 26. November 2015

Weltkindertag: 400 Kinder in israelischen Gefängnissen

by Maria Lourdes

Ramallah (Westbank) Der Palästinensische Gefangenenklub (PPC) machte am Weltkindertag (20. November) öffentlich, dass die israelischen Besatzungsbehörden ca. 400 palästinensische Kinder im Alter zwischen 11 und 17 Jahren in ihren Gefängnissen halten.


Der PPC gab am Freitag anlässlich des Weltkindertages bekannt, dass die israelischen Besatzungsbehörden fast 400 palästinensische Kinder gefangen halten. Einige von ihnen sind verurteilt worden, während andere in Administrativhaft sind, einschließlich 11 minderjährigen Mädchen. 
Einige der in Gefangenschaft sitzenden Kinder wurden während ihrer Verhaftung von israelischen Soldaten angeschossen. Die Erklärung fügt hinzu, dass Hunderte von Kindern und Minderjährigen im Laufe des Jahres 2015 verhaftet wurden, und dass ihre Zahl im Oktober 700 erreichte.
Die meisten gefangenen Kinder sind aus zwei Städten, Al Khalil/Hebron und Al Quds/Jerusalem.
Der PPC hat materielle Beweise über Israels Misshandlung von palästinensischen Kindern. Das kommt Verbrechen gleich, wie willkürlicher Anwendung von scharfer Munition gegen sie vor der Verhaftung, Inhaftierung in unmenschlichen Gefängnissen mit Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und Belästigungen.
Ärzte und Psychotherapeuten haben bittere Erfahrungen beim Behandeln traumatisierter Kinder in den israelisch-besetzten Gebieten gemacht. Nach der ‘Operation Cast Lead’ kam bei einer Untersuchung heraus, dass 75 % der Kinder über sechs Jahren, an einem oder mehreren Symptomen der posttraumatischen Belastungsstörung leiden …
Hasan Zeyada, ein Psychotherapeut des ‘Gaza community mental health programme’ (GCMHP) erklärte gegenüber dem Guardian:
„Es leidet die Mehrheit der Kinder an vielen psychologischen und sozialen Folgen. Unsicherheit und Gefühle der Hilflosigkeit, an Kraftlosigkeit . Wir beobachteten Kinder, die immer ängstlicher wurden – Schlafstörungen, Alpträume, Nachtterror, rückschrittliches Benehmen zeigen, wie z.B. sich an die Eltern klammern, Bettnässen, unruhiger und hyperaktiv werden, sich weigern, allein zu schlafen, die ganze Zeit mit den Eltern sein wollen, überwältigt von Angst und Sorgen. Manche fangen an, noch aggressiver zu sein.“
Bei der letzten Gaza-Bombardierung berichtete die israelische Bloggerin, Elizabeth Tsurkov, war des Mob’s Lieblingsgesang: “Morgen fällt die Schule aus, in Gaza gibt es keine Kinder mehr.” 
Stolz tweeten Israelis ihre Wünsche Kinder zu ermorden: “Tötet die arabischen Kinder, so wird es keine nächste Generation geben”, “Die stinkenden Araber können alle sterben, Amen” und “Araber seien Sie gelähmt und sterben sie unter großem Leid“, sind Beispiele einiger Tweets, die vom israelischen Journalisten David Sheen bekannt gemacht worden sind. Kinder töten ist de facto auch die offizielle Politik des israelischen Militärs -mehr dazu hier-, demgemäß gestaltet sich auch für die palästinensischen Kinder ein Aufenthalt im Gefängnis…

- recht herzlich möchte ich mich bei Maria Lourdes für den Artikel sowie lupo cattivo für die Übersetzung bedanken!

Freitag, 13. November 2015

Die M. hat ihre Schuldigkeit getan, die M. kann gehen

by N8Wächter


Die mutwillig außer Kontrolle geratene “Flüchtlings“krise ist wohl das letzte Puzzle-Stück. Die »mächtigste Frau der Welt« darf sich vermutlich sehr bald in eins ihrer Exile zurückziehen, bevor die Scheixxe hier endgültig den Ventilator trifft.

Von vielen Seiten wurde Angela Merkel vorgeworfen, sie habe im Rahmen der Bewältigung der “Flüchtlings“krise ihre Befugnisse überschritten. Der Gegenwind wurde zuletzt zum Sturm, als selbst die Massenmedien hierzulande nicht umhin kamen, über die 400 vorliegenden Strafanzeigen wegen Hochverrats gegen die Kanzlerin zu berichten. Der Focus berichtete am 29. Oktober:

400 Strafanzeigen gegen Merkel: Was ist dran am Vorwurf des Hochverrats?

Die Bundesanwaltschaft teilte FOCUS Online auf Anfrage mit, dass knapp 400 Strafanzeigen gegen Angela Merkel eingegangen seien, die in den Zuständigkeitsbereich des Generalbundesanwalts fallen. Dieser befasst sich mit schwerwiegenden Staatsschutzstrafsachen, die die innere oder äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland in besonderem Maße berühren. […]

„Die Strafanzeigen werden nun pflichtgemäß geprüft“, sagte die Sprecherin des Generalbundesanwalts, Frauke Köhler, FOCUS Online. Zum Inhalt der Vorwürfe äußerte sich die Bundesanwaltschaft nicht.


- herzlichen Dank an N8Waechter für diesen Beitrag!

Samstag, 7. November 2015

ALCYON PLEYADEN 47: NACHRICHTEN 2015: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomene

by Nachrichten Alcyon Pleyaden

Wie wir in den Videodokumentationen von Alcyon Pleyaden sehen können, leben wir im kritischsten Moment der Menschheit, da sich der Planet in einer Übergangsphase befindet, in einem so extremen Wandel, wie es ihn in der Geschichte noch nicht gegeben hat und das wird auch von einer großen Menge an Photonenenergie begleitet, die auf unseren Planeten gelangt und zu einem Erwachen führt, einer tiefgreifenden Veränderung der genetischen Mutation im Menschen, während andererseits weltweit unzählige Ereignisse stattfinden, Veränderungen in der Geopolitik, den Regierungen, Religionen und auf gesellschaftlicher Ebene. Sie sind für die höchst dringende Vertreibung und Ausschaltung der Elite und ihrer Verbündeten der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung notwendig, sowie der herrschenden Aliens, die unseren Planeten für sich behalten wollen.
Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.
Über all das informieren wir regelmäßig die Interessierten an Alcyon Pleyaden, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten, Reportagen, Interviews und aktuellen Dokumenten von großem Interesse, die wichtig sind, um die Realität der Zeit, in der wir leben, zu kennen.

VIDEO ERSTELLT VON ALCYON


- herzlichen Dank an Nachrichten Alcyon Pleyaden für die Arbeit und den Upload des Videos!

Mittwoch, 4. November 2015

EU ist die moderne Umsetzung der Breschnew-Doktrin

by Klagemauer.TV

Einer der wenigen Politiker in der Europäischen Union (EU), der keine Scheu hat, die EU-Politik in aller Öffentlichkeit kritisch zu beleuchten, ist Nigel Farage, Vorsitzender der UKIP, der britischen Unabhängigkeitspartei. In seiner Rede vor dem EU-Parlament in Straßburg am 27. Oktober 2015 zeigt er auf, wie wenig die EU zu Demokratie und Volkswillen stehe...


- herzlichen Dank an das Team von Klagemauer.TV für die Arbeit und den Upload des Videos!

Montag, 2. November 2015

USA erpresst Irak, schützt ISIS und verhaftet Kritiker

by NuoViso

Die vielfältigen Verflechtungen der USA mit dem IS und ISIS wurden mittlerweile in großer Zahl aufgedeckt (siehe auch auf dem NuoViso-Kanal). Aktiv und passiv unterstützt die US-Regierung den Islamischen Staat mehr, als dass sie ihn bekämpft. Waffen werden an ISIS-Alliierte (wie die "Freie Syrische Armee" und Al-Nusra-Front) geliefert. ISIS-Alliierte werden von den USA und Saudi-Arabien, Türkei und Qatar sogar finanziert.
Nun gerät Russland in die Kritik der US-Medien, berichtet Luke Rudkowski von wearechange.org, weil sie erfolgreich den ISIS bekämpfen. Und das obwohl Russland um Kooperation und Abstimmung mit den USA gebeten hatte - was die US-Regierung ablehnte. Und das auch obwohl die angeblichen Beweise für Zivilopfer der russischen Luftangriffe als gefälscht belegt wurden.
Noch drastischer: Die US-Stabschefs erpressten nun die Regierung des Irak, kein Bündnis mit Russland gegen den ISIS einzugehen. Und das obwohl der Irak bereits ein Geheimdienstabkommen mit Russland zur Bekämpfung des ISIS unterzeichnet hatte. Stattdessen drohten die US-Stabschefs: Entweder der Irak kündige seine Zusammenarbeit mit Russland auf oder der Irak werde von den USA als Feind betrachtet.
Und die Verbündeten der USA in der Region drohen nun sogar mit einem kompletten 3.-Weltkrieg-Szenario. Zum Beispiel sagt Qatar, dass sie und die Türkei und Saudi-Arabien intervenieren und Syrien und Russland bekämpfen und bombardieren werden.
Statt sich aber von unabhängigen Medienberichten zur Vernunft bringen zu lassen, geht die US-Regierung einen anderen Weg. Das Justizmininsterium wendet sich nun von der Verfolgung von IS-Straftaten ab und richtet seine Aufmerksamkeit auf sogenannte "Anti-Regierungsorganisationen"­; in den USA. Diese werden vermischt mit dem Begriff "Anti-Regierungs- und Hass-Organisationen" und beinhalten unter anderem auch Organisationen für freie Journalisten wie WeAreChange. Regierungskritikern wird in diesem Zuge Hass, Rassismus und Umstürzlerei vorgeworfen. Und das FBI beginnt schon Ermittlungen gegen derartige Gruppen.
Der positive Effekt ist die zusätzliche kostenlose Werbung und öffentliche Aufmerksamkeit von alternativen Medien. Und Luke Rudkowski bleibt zuversichtlich: "Die Wahrheit ist die Wahrheit. Und ich werde niemals aufhören, die Wahrheit zu berichten".


- herzlichen Dank an das Team von NuoViso & Luke Rudkowski (wearechange.org) für die Arbeit; die Übersetzung den Upload des Videos!

Die öffentliche Empörungsmaschinerie läuft mit Vollgas

by Maria Lourdes

Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten “Political Correctness” erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst erniedrigt, um allen gerecht zu werden. Wen mag es da noch wundern, wenn eine Saat aufzugehen beginnt, die in das krasse Gegenteil wuchern wird.
Europa wird zu einer Kolonie des Islam. Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.





Ein „bitterböser“ Kommentar

Christoph Biró, Chefredakteur der Steiermark-Ausgabe der „Kronen Zeitung“, schrieb Klartext zur Flüchtlingsproblematik und “durfte seinen Hut nehmen”:

„Die Stimmung ist ja längst gekippt. Vorbei die Zeiten, da ankommende Flüchtlingsströme mit Applaus empfangen wurden…Es ist zuviel passiert seit damals.
Wir erfahren von jungen, testosteron-gesteuerten Syrern, die sich äußerst aggressive sexuelle Übergriffe leisten, um es harmlos auszudrücken. Da schlitzen Afghanen in den ÖBB-Waggons die Sitze auf und verrichten nicht nur ihre Notdurft. „Da sitzen wir nicht!“, sagen sie, „da sind ja Christen draufgesessen!“
In den Notquartieren verwenden sie die sanitären Einrichtungen nicht, sondern erledigen ihr Geschäft just daneben und fordern weibliche Hilfskräfte dann auf: Mach’s weg, dazu bist du ja da…
Horden stürmen die Supermärkte, reißen die Packungen auf, nehmen sich, was sie wollen, und verschwinden wieder. Die Polizei ist machtlos. Integration? Ein schönes Wort, mehr nicht. Integration kann bestenfalls in Einzelfällen funktionieren.
Spätestens seit Freitag, als sämtliche Ordnungskräfte einfach überrannt wurden; spätestens jetzt, da alle Notquartiere übervoll besetzt sind – und trotzdem Tausende wie auf Kommando über unsere Grenzen trampeln…
… spätestens jetzt ist ALLEN klar geworden – ganz egal, ob rechter Hardliner oder linker Sozialromantiker: Die Grenzen müssen dicht gemacht werden. Die humanitäre Katastrophe muss gestoppt werden, vor allem auch FÜR Österreich und seine Einwohner.“

Ihm war wohl wegen der Exzesse mancher „Migranten“ die Galle hochgegangen. Und schon marschieren die Regimenter der Gutmensch-Polizei:



- herzlichen Dank an Maria Lourdes von lupo cattivo und der Alpenschau für diesen Artikel!